Aktuelle Stellenangebote


Klicken Sie auf das entsprechende Kategorie, um alle Stellenangebote dazu anzuzeigen


Hauptseite






Glas klare ARGUMENTE

Als Mitglied der FLACHGLAS Gruppe zählen die Flachglas Schweiz Standorte im lokalen Marktsegment der Flachglasveredelung zu den wichtigsten Anbietern. Wir sind in der Schweiz mit zwei Produktionsstandorten präsent und nehmen für den Vertrieb einer innovativen Produktpalette eine bedeutende Stellung ein.

Bei der Flachglas (Schweiz) AG in Wikon suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung einen oder eine 

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Ihre Aufgabe: Sie stellen mit Ihrem fundierten Fachwissen eine effiziente sowie selbständige Abwicklung der Kreditoren-Buchhaltung für alle Standorte sicher. Ihre hohe Eigenverantwortung ermöglicht Ihnen die korrekte Ausarbeitung von Statistiken und Auswertungen sowie die Kontrolle der veranlagten Einfuhrsteuern unseres Warenimports. Sie arbeiten aktiv bei den Monatsabschlussarbeiten mit und übernehmen zudem die Stellvertretung der Debitoren-Buchhaltung.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel) sind unerlässlich. Sie sind verantwortungsbewusst und bezeichnen sich als detailtreue Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair und exakter Arbeitsweise.

Ihre Chance: Nach einer gründlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine interessante und langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen sowie die Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und
Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail
an personal@flachglas.ch oder jetzt bewerben.
Edith Gisler
c/o Flachglas (Schweiz) AG
Zentrumstrasse 2, 4806 Wikon
personal@flachglas.ch
www.flachglas.ch

 
 





 

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein international erfolgreiches Industrieunternehmen mit mehreren Niederlassungen weltweit.

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende Fachperson in der Funktion als 

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (m/w)


Ihre Hauptaufgaben:
  • Betreuung der Kunden (telefonisch und schriftlich)
  • Offert- und Auftragswesen
  • Exportsachbearbeitung, Zollpapiere Erstellen
  • Administrative Aufgaben und Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter


Ihr Profil:
  • abgeschlossene Berufslehre (Kauffrau/mann EFZ)
  • sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • fundierte IT Kenntnisse (MS-Office, SAP)
  • Arbeitspensum 100%


Ihre Bewerbung:
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Rolf Wenger in elektronischer Form an folgende Adresse.

Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





Glas klare ARGUMENTE

Als Mitglied der FLACHGLAS Gruppe zählen die Flachglas Schweiz Standorte im lokalen Marktsegment der Flachglasveredelung zu den wichtigsten Anbietern. Wir sind in der Schweiz mit zwei Produktionsstandorten präsent und nehmen für den Vertrieb einer innovativen Produktpalette eine bedeutende Stellung ein.

Bei der Flachglas Wikon AG in Wikon suchen wir nach Vereinbarung ein 

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Spezialprodukte/Projekte

Ihre Aufgabe: Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Unterstützung der Abteilung Verkauf Spezialprodukte/Projekte vor allem bei der Auftragserfassung, -abwicklung und Offert-Bearbeitung. Sie sorgen dabei als Bindeglied zwischen den Projektleitern und der Auftragsabwicklung für die Umsetzung der Kundenwünsche.

Ihr Profil: Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbil-dung und haben ein Flair für technische Belange. Selbstständige und exakte Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben gute EDV-Anwenderkenntnisse. Vorzugsweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und verfügen über mündliche Französischkenntnisse. Eine gute Auffassungsgabe und vernetztes Denken helfen Ihnen, die Zusammenhänge rasch zu erkennen.

Ihre Chance: Nach einer gründlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine interessante und langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen sowie die Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
personal@flachglas.ch oder jetzt bewerben.
Edith Gisler
c/o Flachglas (Schweiz) AG
Zentrumstrasse 2, 4806 Wikon
personal@flachglas.ch
www.flachglas.ch

 
 





 

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Treuhand Unternehmen und spezialisiert auf die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten.
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit in der Funtkion als 

Buchhalter/in für Immobilien


Ihre Hauptaufgaben:
  • Sämtliche Arbeiten in der Immobilienbuchhaltung
  • Erstellen von Liegenschaften-, Nebenkosten- und Stockwerkeigentümer Abrechnungen
  • Verarbeitung von Liegenschaften-, Eigentümer- und Mieterdaten
  • Erstellen von Jahres- und Quartalsabschlüssen


Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Erfahrung in den Bereichen Immobilien- und Liegenschaft Buchhaltung
  • Sie haben ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Arbeitspensum 80-100%


Ihre Bewerbung:
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Rolf Wenger, vorzugsweise in elektronischer Form

Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





 

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein renommiertes und auf KMU spezialisiertes Treuhandunternehmen. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als  

Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)


Ihre Hauptaufgaben:
  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen
  • Steuer- und Mehrwertsteuerdeklarationen
  • Planung und Controlling Aufgaben
  • Projektbewirtschaftung


Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
  • Praktische Erfahrung im gesamten Treuhandbereich
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Wohnort im Kanton Luzern


Ihre Bewerbung
Interessiert an einer spannenden und selbständigen Aufgabe? Herr Rolf Wenger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





 

Unsere Auftraggeberin ist ein gut etabliertes Treuhandunternehmen im Grossraum Luzern. Wir suchen im Auftrag einen versierten und motivierten 

Sachbearbeiter Treuhand m/w


Ihre Aufgaben
  • Buchen von Belegen
  • Reinschriften von MWST-Abrechnungen
  • Versicherungsdeklarationen (AHV, SUVA, etc.)
  • Korrespondenz
  • Vorbereitung und Ausarbeitung von Steuererklärungen
  • Erstellen von Lohnausweisen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen
  • Besprechen der Jahresabschlüsse mit den Klienten
  • Mithilfe bei Revisionsmandaten
  • Mithilfe in der Liegenschaftenverwaltung


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Alter zwischen 20-30 Jahre jung
  • sehr gute EDV Kenntnisse


Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ein junges, eingespieltes Team freut sich auf Ihren Einsatz.

Ihre Bewerbung: Senden Sie Ihre vollständigen Unterlangen an Herr Rolf Wenger. Wir garantieren absolute Diskretion!


Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





 

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen in Luzern. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine Persönlichkeit in der Funktion als 

Buchhalter/in


Ihre Hauptaufgaben:
  • Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Allgemeine Aufgaben im Zahlungsverkehr
  • Führen der Salärbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse


Ihr Profil:
  • abgeschlossene Lehre als Kauffrau/mann
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Eintritt ab sofort möglich


Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Die Stelle ist bis im Herbst 2016 in einem 100% Pensum und danach in einem 50% Pensum.

Ihre Bewerbung:
Wenn Sie ab sofort zur Verfügung stehen, dann freut sich Herr Rolf Wenger auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





 

Unser Auftraggeber mit Sitz im Grossraum Sursee ist in seiner Branche das führende Unternehmen in der Schweiz.

Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine zuverlässige und selbständige und Persönlichkeit als 

Sachbearbeiter/in D/F


Ihre Hauptaufgaben: In dieser sehr selbständigen und verantwortungsvollen Stelle sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Verkauf Innendienst. Sie Erstellen Angebote und Offerten, bearbeiten alle anfallenden Aufträge mittels ERP System und Betreuen die Kunden am Telefon. Im weiteren sind Sie die zuständige Ansprechperson für die Aussendienstmitarbeiter sowie für die Produktion.

Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und bereits Berufserfahrung im Verkauf Innendienst. Sie sind vertraut mit den neusten Office Produkten und haben von Vorteil ERP-Kenntnisse. Sie verfügen über ein kundenorientiertes Denken, arbeiten gerne im Team und sind eine zuverlässige, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit. Da sich auch die Kunden aus der Westschweiz betreuen, bevorzugen wir jemanden mit Französisch Kenntnissen in Wort und Schrift.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen den nächsten Wachstumsschritt mitzugestalten. Das Unternehmen verfügt über eine bedeutende Marktstellung sowie Ressourcen und Infrastruktur für die weitere Expansion.

Ihre Bewerbung: Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Herr Rolf Wenger freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form.
Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG





 

Unser Kunde ist in seinem Segment einer der führenden Anbieter mit mehreren Niederlassungen in der Schweiz. Für den Standort auf der Achse Sursee - Zofingen suchen wir einen jüngeren Kaufmann in der Funktion als 

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst


Ihre Hauptaufgaben: Sie sind in einem kleinen Team zuständig für die komplette Auftragssachbearbeitung wie das Offert- und Bestellwesen. Sie beraten Kunden am Telefon und koordinieren die Aufträge zwischen Kunde, Avor und Produktion.

Ihr Profil: Wir wenden uns an einen Kaufmann EFZ mit einem technischen Flair und Erfahrung im Industriebereich. Sie arbeiten gerne selbständig, haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und beherrschen die neusten Office Programme. Idealalter ist zwischen 22 und 30 Jahre.

Unser Angebot: Unser Kunden bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Stelle in einem erfolgreichen Unternehmen an. Attraktive Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz und eine langfristige Anstellung runden das Angebot ab.

Ihre Bewerbung: Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Herr Rolf Wenger, vorzugsweise in elektronischer Form. Diskretion ist selbstverständlich.
Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG


  • In unserer Datenbank gibt es insgesamt 9Stellenangebote

Stellen Profile

Kategorien

Suchen