Übersicht






KategorieRichtig Bewerben

Die erfolgreiche Online-Bewerbung
Autor: Jürgen Hesse

Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader, ''die führenden Experten auf dem Gebiet der Bewerberberatung'' (FAZ), haben mit ihren Büchern unzähligen Menschen bei der Stellensuche erfolgreich geholfen. Seit 1985 haben die Psychologen zahlreiche, immer wieder aktualisierte Ratgeber zu den wichtigsten Themen rund um die Bewerbung und aus der Arbeitswelt veröffentlicht. Die Gesamtauflage ihrer Bücher liegt bei über 6 Millionen Exemplaren. Kundenrezensionen Sehr übersichtlich gestaltet mit hilfreichen Tipps. Alles wird mit praktischen Beispielen und Schritt für Schritt erläutert. Auch interessant: Kapitel über die Nutzung von Video und Gestaltung der eigenen Homepage. Aktuell habe ich noch kein vergleichbares Werk gelesen, aber ich habe schon sehr viele Tipps entnehmen können und Informationen erhalten, die ich für mein weiteres Vorgehen dringend brauche. Es handelt sich um eine gewohnt positive, aktuelle und für alle leicht verständliche Literatur. Die Materialien sind unbedingt weiter zu empfehlen.

Partnerschaft mit Amazon.de