Für unsere Mandantin, ein etabliertes expandierendes, auf Medizinprodukte und medizinische Laboruntersuchungen spezialisiertes Unternehmen mit weltweitem Dienstleistungsauftrag, suchen wir per 1. März 2018 eine/einen  

Vertriebsassistentin (m/w)


Als rechte Hand der Geschäftsführung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Sie sind stets bemüht, um eine lückenlose Annahme und Abwicklung von eingehenden Aufträgen, Telefonaten und Kundenwünschen. Dies beinhaltet ebenfalls die Erstellung und Überwachung der Abrechnungen gemäss bestehenden Service- und Mietvereinbarungen sowie die Bewirtschaftung des Kundenstammes im SAP und das Reklamationsmanagement in Abstimmung mit Vertrieb und Versand. Als wichtige Zweigstelle kümmern Sie sich um die Koordination und Organisation des Rückversandes von Ersatzteilen inkl. Zollpapieren sowie um die System- Installationen und Deinstallationen zusammen mit Dispatch. Desweitern sind Sie eine wichtige Ansprechperson für die Mitarbeitenden im Aussendienst. Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Durchführung und Organisation von Marketingaktivitäten wie Mailings, Erstellung von Flyern, Werbematerialien und Messen/Events sowie die lokale Organisation von Meetings. Solide EDV-Kenntnisse und ein Flair für Fremdsprachen (D/F/E) runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie
  • eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie zwei bis fünf Jahre Erfahrung im Innendienst (Sachbearbeitung, Marketing, Organisation) vorweisen können
  • fundierte Kenntnisse in SAP (Modul SD) und MS Office (speziell Word, Excel und Powerpoint) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Lotus Notes mitbringen
  • durch eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise nach Priorität und Struktur herausragen
  • ein hohes Mass an Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt auszeichnet
  • adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch kommunizieren und schreiben können
  • in Ihren Interventionen lösungsorientiert denken und über eine rasche Auffassungsgabe verfügen
  • belastbar und stressresistent sind
  • in hektischen Momenten weder den Überblick noch Ihren Humor verlieren


dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Chance
Es erwartet Sie ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld. Die Organisation mit bester Infrastruktur liegt zentral im Ort nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Parkplätze werden zur Verfügung gestellt. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einer grosszügigen Lohn- und Zulagenordnung.

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto an die nachstehende Adresse. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Rolf Wenger Branch Manager gerne zur Verfügung.

Bewerben an:

Global Personal Partner AG
Herr Rolf Wenger
Bahnhofstrasse 11, Postfach 177
6210 Sursee

Tel 041 920 48 00
Fax 041 920 48 01

rolf.wenger@global-personal.ch
www.global-personal.ch

 
Global Personal Personal Partner AG




Dieses Stellenangebot stammt von der Webseite Jobs Aktuell
http://www.jobsaktuell.ch

Die URL für dieses Inserat lautet
http://www.jobsaktuell.ch/jobs/Vertriebsassistentin.524.html